Nachricht

07. 10. 2021

ICONOCLASTS 2, A TRANS

8. Oktober bis 5. Dezember 2021
Vitrine U - Zoologischer Garten (U9)
Hardenbergplatz
10787 Berlin
Schaufenster 24 h

Eröffnung am 7. Oktober 2021 ab 19.00 Uhr

Opening Oktober 7th, 7 PM

In Anwesenheit des Künstlers

Ein Teil von DRAUSSEN STADT

Bitte beachten Sie die aktuell gültige SARS-CoV-2-
Infektionsschutzmassnahmenverordnung Berlins

20. 08. 2021

Tag der offenen Ateliers in Potsdam

Am Sonntag, den 22. August 2021
Atelier Marcus Golter
Zeppelinstraße 21
14471 Potsdam

Zu Gast im Atelier wird der Potsdamer Maler Martin Mehlitz, sein.
Gemeinsam zeigen wir den Stand der Arbeiten an unserem gemeinsamen Projekt

"Potsdamer Köpfe" .

Geöffnet von 11.00 bis 18.00 Uhr.

Es gelten die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln
Im Atelier besteht Maskenplicht, Registrierung ist erforderlich
Es dürfen sich maximal 12 Personen gleichzeitig im Atelier aufhalten.

Endlich: Jetzt bin auch ich bei Instagram angekommen. Mein Account heißt "marcusgolter". Unter "#selfiesanalog" kann man meine neuesten Arbeiten sehen.

19. 04. 2019

Ich möchte herzlich einladen, die Frühlings-Ausstellung in den"Thiede-Werkstätten" in Potsdam-Babelsberg, nochmals zu besuchen.
Meine Arbeiten sind in der Alten Schmiede in perfekter räumlicher Situation präsentiert.

Am Freitag, den 26. April von 14.00 bis 18.00 Uhr werde ich dort sein, Euch zu begrüßen, und über meine Arbeiten zu erzählen.
Thiede-Werkstätten
Atelier und Ausstellungshaus
Ahornstraße 28-32
14482 Potsdam-Babelsberg
Bis zum 5. Mai, Tag der "Offenen Ateliers" in Brandenburg
Besichtigungen sind jederzeit möglich, nach Anmeldung: tel: 0173 / 6053688, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Facebook @marcusgolter, Insta @marcusgolter, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

18. 04. 2019

"A TRANS", Noch bis zum 28. April 2019, U-Bahnhof Kleistpark, Berlin-Schöneberg
2019 A MINIMAL CITY
A TRANS feat. Marcus Golter: "Der Alte Mann"

01. 04. 2019

"A TRANS", Isolde Nagel hat eine Vitrine in der Berliner U-Bahn gemietet.
2019 A MINIMAL CITY
A TRANS feat. Marcus Golter: "Der Alte Mann"

U-Bahnhof Kleistpark, 10834 Berlin
04. April 2019, 19.00 Uhr

11. 03. 2019

Ich bin eingeladen, in den historischen "Thiede-Werkstätten" in Potsdam-Babelsberg, an der Frühlings-Vernissage 2019 teilzunehmen.
Meine Arbeiten werden in der Alten Schmiede zu sehen sein. Der perfekte Raum!

Am 30. März ab 14.00 Uhr
Thiede-Werkstätten
Atelier und Ausstellungshaus
Ahornstraße 28-32
14482 Potsdam-Babelsberg
Bis zum 5. Mai, Tag der "Offenen Ateliers" in Brandenburg
Besichtigungen sind jederzeit möglich, nach Anmeldung: tel: 0173 / 6053688, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Facebook @marcusgolter, Insta @marcusgolter, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

07. 01. 2019

Bei der Aktion Potsdam liest ein Buch, veranstaltet vom "Hans-Otto-Theater", wird an verschiedenen Orten der Stadt ein Roman, der von den Theaterbesuchern ausgewählt wurde, bis in den März hinein Kapitel um Kapitel gelesen.
Der zweite Termin findet in meinem Atelier statt. Margaret Heckel, meine Frau, liest aus Terezia Moras Roman "Die Liebe unter Aliens"

Am 10. Januar um 18.00 Uhr
Zeppelinstraße 21
14471 Potsdam
Der Eintritt ist frei

02. 01. 2019

Frohes Neues Jahr

Happy New Year to all of You. FALLT NICHT RUNTER!!!